BMZ RANGE EXTENDER - DIE POWERBANK FÜR E-BIKES

Der Range Extender ist ein mobiles Ladegerät für E-Bike Batterien. Mit dem Range Extender steht ein Energie-Spender in Form einer Fahrradtrinkflasche zur Verfügung, der unterwegs die nötigen zusätzlichen Reserven für längere Touren liefert. Er bedeutet mehr Fahrspaß und kann mit wenigen Handgriffen am Rad montiert werden. Die zusätzliche Energie ist anschließend über die vorhandene Ladebuchse abrufbereit.

Mit seiner Energie von rund 250 Wh erhöht er die Reichweite eines modernen E-Bikes um bis zu 50 Prozent. Genug Extra-Power, um sich sorgenfrei um den Radgenuss konzentrieren zu können. Ein zusätzliches Plus ist die umfassende Kompatibilität des Zusatz Akkus. Der Range Extender ist zum Laden von 10S / 36-37 V Li-Ion Batterien geeignet. Er unterstützt die Systeme Alber, Brose, GO Swiss Drive und SR Suntour als mobiles Ladegerät.

 

Range Extender grafik

KOMPATIBILITÄT

  • Geeignet zum Laden von 10S / 36-37V Li-Ion Akkus
  • Mit entsprechendem Entladekabel kann er an vielen 36V Antriebssystemen genutzt werden.  

ZUGEHÖRGIE ARTIKEL

  • Range Extender
  • Adapterladekabel zum Laden des Range Extenders
  • Entladekabel zum E-Bike aufladen
  • Rucksackkabel
     

BMZ RangeExtender Unterrohr

Unterrohr Variante

 

 

FUNKTIONALITÄT

Der Range Extender unterstützt die Systeme Alber, Brose, GO SwissDrive und SR Suntour im Stillstand als Ladegerät und zusätzlich als Akkuerweiterung während der Fahrt die Systeme Brose, GO SwissDrive und SR Suntour.

TECHNISCHE DETAILS

Nominaler Energieinhalt  234 Wh
Ladezeit ca. 1.5 h
Kapazitätsanzeige LED
Gewicht ca. 1,5 kg


RangeExtender Rucksack

Rucksack Variante