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BMZ SERVICE & SERVICEABWICKLUNG

Kundenzufriedenheit im Fokus

Der Name BMZ steht mit innovativen, qualitativ besonders hochwertigen Produkten und einem After-Sales-Service für ein Höchstmaß an Nachhaltigkeit.

Die BMZ Group bietet für Händler einen Hol-Bring Service, die Reparatur von E-Bike Batterien sowie telefonische Beratung und eine Servicesoftware. Um Kunden über die komplette Nutzungsdauer eines Produktes begleiten zu können, stehen im BMZ Central Service bestens ausgebildete Techniker und Fachkräfte mit langjähriger Erfahrung im Service Management bereit. BMZ bietet weltweiten Support, eine 24-Stunden-Hotline, Vor-Ort-Service für Geschäftskunden sowie eine Kan-Ban Versorgung von Ersatzteilen.

Über ein von BMZ GmbH entwickeltes Service-Tool können Software Updates aufgespielt sowie Fehler im System erkannt und ggf. defekte Motoren oder Displays über das Service Center getauscht werden. Die Fachkräfte helfen bei Diagnose und Fehlerbehebung in Bezug auf Motor, Display und Batterie. Das BMZ Service Center bietet zudem einen kostengünstigen Leihakkupool.

BMZ bietet eine zügige Abholung und Rückgabe von E-Bike Batterien und eine Reparatur außerhalb der Garantie mit Ersatzteilverfügbarkeit bis zu 5 Jahren sowie die Rücknahme der Altkomponenten und die Entsorgung in einem Rücknahmesystem in Europa.